Kräuter-Energetik

Magie der Heilpflanzen

Kräuter-Energetik befasst sich mit der feinstofflichen Seite von Heilpflanzen. Hier steht die Energie und die Kommunikation mit dem Geist der Pflanze im Vordergrund. Die Anwendung der Kräuter kann dabei auch ohne Einnahme oder sonstigen physischen Einsatz erfolgen. 
Kräuter in Verbindung mit Amuletten und Talismanen sowie Meditationreisen in der freien Natur mit Kräutern und Pflanzen sind Beispiele für Kräuter-Energetik. 

Ich wende Kräuter-Energetik in meiner Heilpraxis an und gebe Seminare und Workshops dazu.

Mehr Infos zu Seminaren unter:
Eichenmistel Akademie für Naturspiritualität - Seminare "Kräuter-Energetik"

"Sich auf die Heilkräfte der Natur einzulassen ist, wie eine Reise in das innere Selbst. Was immer wir außerhalb von uns wahrnehmen, findet sich auch in uns selbst. So kann die Kommunikation mit der Pflanzenwelt beginnen."

Naturspiritualität
Naturkommunikation
Baumheilkunde

Seminare
Workshops 

Kontakt

Sabine Caspary
Margaretenstraße 11
12203 Berlin

Tel: +49 (30) 796 58 11
E-Mail: info@eichenmistel.de