Naturspiritualität

Den Geist der Natur und das Göttliche in ihr wahrnehmen

Sich besinnen auf die Kraft der Natur 

Die Natur zu erleben, ihr wahres Wesen zu erkennen und dabei in Kontakt mit sich selbst zu kommen - sich selbst als Teil der Natur wahrzunehmen, ist einer der bedeutsamsten Aspekte der Naturspiritualität. Eine Wahrnehmung für die allen Wesen innewohnenden Lebensenergie zu entwickeln ist die Grundlage dafür, das Leben und der Kräfte der Natur wertschätzen zu können.

Nur wenn wir uns als Teil der Natur wahrnehmen, können wir mit der Kraft der Erde wieder in Verbindung kommen. Um diese Wahrnehmung zu schulen, biete ich sowohl Einzel-Coachings wie auch Seminare und Workshops an. Diese finden in den warmen Monaten des Jahres in der freien Natur statt. In der kalten Jahreszeit, in der die Wesen in der Natur ihren Ruheschlaf halten, können wir uns in Online-Seminaren auf ihr Erwachen vorbereiten.

>>> mehr Infos zu Seminaren und Workshops >>>

"Die Natur hat ihre eigene Sprache und ihre eigenen Rhythmen. Diese zu betrachten kann uns dabei helfen uns selbst wieder als einen Teil der Natur wahrzunehmen."

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Praxistermine Samstags von 11- 20 Uhr

Beratung per Telefon oder Onlineberatung
Termine Mo-Sa von 11-20 Uhr

Kontakt

Heilpraxis 
Sabine Caspary
Heilpraktikerin
Margaretenstraße 11
12203 Berlin
Tel.: 030 7965811
Fax: 03212-1136670
Email: info@heilpraxis-caspary.de