Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching versteht sich als ein begleitendes Angebot, wenn es um persönliche oder berufliche Konflikte, Kummer oder Stress geht oder um Fragen, wie: "Wo stehe ich jetzt? - Was will ich erreichen? - Wie kann ich mein Potenzial entfalten? - Was sind meine Stärken?".

Während der Beratung können alle wichtigen Lebensbereiche ansprochen werden. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für Ihre weitere Entwicklung.

Auch für spirituelle Fragen, die oft im Zusammenhang mit Lebenskrisen entstehen können und solche, die für eine Hinwendung zum göttlichen Ursprung wichtig sind, ist im Rahmen der Beratung Zeit und Raum gelassen. 

Das spirituelle Coaching eignet sich auch für Fragen, wie: 
Wer bin ich? 
Wo gehöre ich hin? 
Was ist meine Lebensaufgabe? 
Warum fühle ich mich nirgends Zuhause? 
Warum komme ich mit meiner Tätigkeit als Heiler/in nicht voran? 
Warum finde ich keinen passenden Partner? 
sowie für viele weitere Beziehungsthemen und berufliche Lebenssituationen. 


Das spirituelle Coaching kann viele Themenbereiche umfassen:

Spirituelles Coaching

Die Begegnung mit dem Selbst

Für Themen, wie:

Spirituelle Entwicklung

Kreativität 

Selbstvertrauen aufbauen
 
Energien wahrnehmen / Umgang mit der Wahrnehmung 

Umgang mit der eigenen Sensibilität (Hochsensibilität / HSP)

Die Antworten in Dir selbst finden

Lösungsansätze für negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen
"Den inneren Saboteur entlarven"

Spirituelles Coaching Liebe und Beziehungen

Spiritualität und Liebe

Bei Beziehungskonflikten

Trennungen

Liebeskummer

Beziehungsblockaden (Was kann dich daran hindern eine neue Partnerschaft einzugehen?)

Loslösen aus vergangenen Beziehungen

Der passende Partner - Ideal und Realität

Seelenpartnerschaften

Die Sehnsucht nach Einheit    

Spirituelles Berufscoaching

Spirituelles Berufscoaching

Die innere Einstellung zum Erfolg

Innere Konflikte und energetische Blockaden erkennen

Bei beruflicher Neuorientierung

Aufbau einer neuen beruflichen Tätigkeit

Spirituell und trotzdem erfolgreich?

Energetische Schutzmaßnahmen im Berufsleben (z.B. bei Mobbing)






Spirituelles Geldcoaching

Spirituelles Geldcoaching

Spiritualität und Geld - wie passt das zusammen?

Energetische Blockaden und Widerstände, die den Geldfluß hemmen, erkennen

Individuelle Strategien und Lösungsansätze finden

Naturspiritualität

Naturspiritualität

Die Verbindung mit Natur wiederentdecken

Kraftpotenzial

Baumkommunikation

Erdung

Meditationen

Wohnraum-Energien westliches Feng Shui

Wohnraum-Energien

westliches Feng-Shui

Welche Energien und Kräfte wirken im heimischen Umfeld

Energetische Problemfelder erkennen

Maßnahmen bei Störenergien 


Methoden

Meine Vorgehensweise ist ganzheitlich und basiert darauf, dass wir gemeinsam Wege und Techniken erarbeiten, die für deine individuelle Lebenssituation passend sind. Grundsätzlich greife ich während des Coachings energetisch nicht ein sondern gebe Anregungen und Anleitungen für einen möglichen Weg, den du  einschlagen kannst. Nur das, was du für dich selbst tun kannst, wird dir langfristig festen Boden unter den Füßen geben können.

Das Coaching kann beispielsweise beinhalten:

- Einsatz von Bildern und Symbolen
- Traumreisen und Meditationen
- Anleitung einer energetischen Reinigung
- Mentale Zeitreisen
- Bachblüten und Baumessenzen
- Kräuterenergetik
- Tarot- und Kartenberatung *)
- Krafttiere
- Energetische Programmierung

*) Ich verwende in meinen Beratungen das Tarot der weisen Frauen, das keltische Drachentarot, Lenormandkarten sowie Kartensets nach eigenem Entwurf

Hinweis:

Im Rahmen des Coachings und meiner Beratungen verzichte ich vollständig auf den Einsatz von Räucherungen und geruchsintensiven ätherischen Ölen.

___________________________

Ich weise darauf hin, dass die hier aufgeführte Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachgewiesen sind. Ein Heilungsversprechen gebe ich nicht. Einen Erfolg der hier aufgeführten Methoden kann ich nicht garantieren.

Spirituelles Coaching

"Die wenigsten Menschen wissen um den Weg, den sie beschreiten werden. So beginnt die Suche nach dem richtigen Ort zur richtigen Zeit.  
Doch Raum und Zeit sind Illusionen. Den wahren Pfad findest du nur in dir selbst."

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Praxistermine Samstags von 11- 20 Uhr

Beratung per Telefon oder Onlineberatung
Termine Mo-Sa von 11-20 Uhr

Kontakt

Heilpraxis 
Sabine Caspary
Heilpraktikerin
Margaretenstraße 11
12203 Berlin
Tel.: 030 7965811
Fax: 03212-1136670
Email: info@heilpraxis-caspary.de