Spirituelles Coaching


Spirituelles Coaching versteht sich als ein begleitendes Angebot, wenn es um persönliche oder berufliche Konflikte, Kummer oder Stress geht oder um Fragen, wie: "Wo stehe ich jetzt? - Was will ich erreichen? - Wie kann ich mein Potenzial entfalten? - Was sind meine Stärken?".

Während der Beratung können alle wichtigen Lebensbereiche ansprochen werden. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für Ihre weitere Entwicklung.

Auch für spirituelle Fragen, die oft im Zusammenhang mit Lebenskrisen entstehen können und solche, die für eine Hinwendung zum göttlichen Ursprung wichtig sind, ist im Rahmen der Beratung Zeit und Raum gelassen.

Das spirituelle Coaching eignet sich auch für Fragen, wie:

Wer bin ich?
Wo gehöre ich hin?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Warum fühle ich mich nirgends Zuhause?
Warum komme ich mit meiner Tätigkeit als Heiler/in nicht voran?
Warum finde ich keinen passenden Partner?

sowie für viele weitere Beziehungsthemen und berufliche Lebenssituationen.



Das spirituelle Coaching kann viele Themenbereiche umfassen:





Card image cap

Die Begegnung mit dem Selbst

  • Spirituelle Entwicklung
  • Kreativität
  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Energien wahrnehmen
  • Hochsensibilität / HSP
  • Negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen "Den inneren Saboteur entlarven"



  • Card image cap

    Spiritualität und Liebe

  • Bei Beziehungskonflikten
  • Trennungen Liebeskummer
  • Beziehungsblockaden (Hindernisse auf dem Weg in eine neue Partnerschaft)
  • Loslösen aus vergangenen Beziehungen
  • Der passende Partner - Ideal und Realität
  • Seelenpartnerschaften - Die Sehnsucht nach Einheit



  • Card image cap

    Die innere Einstellung zum Erfolg

  • Innere Konflikte und energetische Blockaden erkennen
  • Bei beruflicher Neuorientierung Aufbau einer neuen beruflichen Tätigkeit
  • Spirituell und trotzdem erfolgreich?
  • Energetische Schutzmaßnahmen im Berufsleben (z.B. bei Mobbing)







  • Card image cap

    Spiritualität und Geld

  • Energetische Blockaden und Widerstände, die den Geldfluß hemmen, erkennen
  • individuelle Strategien und Lösungsansätze finden





  • Card image cap

    Die Verbindung mit Natur wiederentdecken

  • Kraftpotenzial
  • Baumkommunikation
  • Erdung
  • Meditationen



  • Card image cap

    Wohnraum-Energien

  • Westliches Feng-Shui
  • Welche Energien und Kräfte wirken im heimischen Umfeld?
  • Energetische Problemfelder erkennen
  • Maßnahmen bei Störenergien




  • Methoden



    Meine Vorgehensweise ist ganzheitlich und basiert darauf, dass wir gemeinsam Wege und Techniken erarbeiten, die für deine individuelle Lebenssituation passend sind. Grundsätzlich greife ich während des Coachings energetisch nicht ein sondern gebe Anregungen und Anleitungen für einen möglichen Weg, den du einschlagen kannst. Nur das, was du für dich selbst tun kannst, wird dir langfristig festen Boden unter den Füßen geben können.

    Das Coaching kann beispielsweise beinhalten:
    - Einsatz von Bildern und Symbolen
    - Traumreisen und Meditationen
    - Anleitung einer energetischen Reinigung
    - Mentale Zeitreisen
    - Bachblüten und Baumessenzen
    - Kräuterenergetik
    - Tarot- und Kartenberatung *)
    - Engelberatung
    - Krafttiere
    - Spirituelle Programmierung

    Ich verwende in meinen Beratungen das Tarot der weisen Frauen, das keltische Drachentarot, Lenormandkarten, Engelkarten sowie Kartensets nach eigenem Entwurf

    Hinweis: Im Rahmen des Coachings und meiner Beratungen verzichte ich vollständig auf den Einsatz von Räucherungen und geruchsintensiven ätherischen Ölen.

    ___________________________

    Ich weise darauf hin, dass die hier aufgeführte Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachgewiesen sind. Ein Heilungsversprechen gebe ich nicht. Einen Erfolg der hier aufgeführten Methoden kann ich nicht garantieren. 


     




    "Die wenigsten Menschen wissen um den Weg, den sie beschreiten werden. So beginnt die Suche nach dem richtigen Ort zur richtigen Zeit. Doch Raum und Zeit sind Illusionen. Den wahren Pfad findest du nur in dir selbst."

     

    © 2022 Sabine Caspary

    Datenschutzerklärung
              Impressum